zurück

Züchterhock 2017

bei Team Rothenfluh, Fohlenweid, Bremgarten

Am Freitag, 18. August empfing uns das Team Rothenfluh sehr herzlich auf der Fohlenweide in Bremgarten. Am Tag danach war offiziell „Tag der offenen Tür“ auf der Fohlenweide.  Beinahe 50 Mitglieder der Genossenschaft Fohlenweide Bremgarten und der Warmblutpferdezuchtgenossenschaft Bremgarten folgten der Einladung und durften also bereits am Vorabend den Betrieb besichtigen.
Bei stürmischem Wetter genossen wir ein reichhaltiges Salatbuffet und Grilladen in der schön gedeckten Reithalle.  Wir wurden richtig verwöhnt.
Nachdem der Regen etwas nachgelassen hatte begaben wir uns auf den Rundgang. Der Betrieb lässt keine Wünsche offen: grosse schöne helle Boxen, Weiden, Aussenviereck, Halle, Round Pen, Führanlage, grosszügige Fohlenstallungen  und vieles mehr was das Reiter- und Pferdeherz begehrt.
Bei Kaffee und Kuchen durften wir nochmals gemütlich zusammensitzen.
Wir genossen den schönen Abend sehr und bedanken uns nochmals ganz herzlich beim Team Rothenfluh für die Gastfreundschaft und das feine Essen.

Fotos und Text: Irene Richner

Klicken Sie auf ein Bild um es zu vergrössern.

DSC00660 DSC00659 DSC00651 DSC00652 DSC00653 DSC00655 visual lightbox jquery by VisualLightBox.com v6.0m