Generalversammlung vom 1. März 2019

zurück

Text und Bilder: Corinne Sélébam Alt

Präsident Reto Härdi eröffnete die Generalversammlung um 19.30 Uhr im Restaurant Ochsen in Lupfig.

Wir durften wieder auf ein ereignisreiches Jahr zurückblicken. Einige Höhepunkte waren die Jungpferdeprüfungen in Auw, der Züchterhöck bei Sabine Waldmeier, der Feldtest in Aarau und die Fohlen- und Jungstutenschau ebenfalls in Aarau.

An der Generalversammlung durften wir zehn Mitglieder neu in unsere Pferdezuchtgenossenschaft aufnehmen. Der Vorstand wird in der bestehenden Konstellation auch im 2019 wirken und setzt sich wie folgt zusammen:

Ein grosses Dankeschön gilt all unseren Mitgliedern und allen Helfern an unseren Anlässen sowie unseren Vorstandsmitgliedern für die unzähligen Stunden, die sie jedes Jahr für die Pferdezuchtgenossenschaft investieren.

Die nächsten Anlässe stehen bereits kurz bevor. Eröffnen wird diese Saison die Promotionsprüfungen in Lenzburg für vier- und fünfjährige Dressurpferde. Kurz danach finden die Promotionsprüfungen für die jungen Springpferde in Auw statt. Im September findet die Pferdeschau statt und im Oktober dann der Feldtest. Der grösste Anlass wird dieses Jahr die erstmals durch uns durchgeführte Swissbreed-Classic sein im November.

Im Anschluss auf die Versammlung führten wir wie jedes Jahr die Ehrungen unserer Mitglieder und deren Pferde durch.

Die Versammlung wurde mit einem leckeren Nachtessen, welches durch die Pferdezuchtgenossenschaft
offerierte wurde, eröffnet. Abgerundet wurde der Abend mit gemütlichem Beisammensein.

 

Klicken Sie auf ein Bild um es zu vergrössern.

Bildergalerie Generalversammlung mit Züchterehrungen 2019

Gabentisch Leckere (Früchte) Fleischkörbe Geschenke an die geehrten Züchter und Besitzer Siegerdecken Gestickte Bremgarter Logos Bild 3 Präsident Reto Härdi bei der Züchterehrung Lisbeth Frischknecht Philippe Blanc Roland Häfeli Stefan Holzherr Bild 8 Bild 10 Bild 11 Bild 12 Bild 13 Ehrenpräsident Werner Senn . visual lightbox jquery by VisualLightBox.com v6.0m